Vitamin B12 – 5 mg

Vitamin B12 ist häufig in Produkten tierischen Ursprungs wie Milchprodukten und Eiern enthalten. Vegetarier haben daher eher einen Vitamin-B12-Mangel. Es ist auch bekannt, dass im Alter häufig ein Vitamin B12-Mangel auftritt. Es gibt Schätzungen, dass 10-30% der Bevölkerung über 50 Jahren Vitamin B12 nicht mehr richtig umwandeln können.

27,28 exkl. MwSt

Add to wishlist
Artikelnummer: 16 Kategorie:

Vitamin B12 ist häufig in Produkten tierischen Ursprungs wie Milchprodukten und Eiern enthalten. Vegetarier haben daher eher einen Vitamin-B12-Mangel. Es ist auch bekannt, dass im Alter häufig ein Vitamin B12-Mangel auftritt. Es gibt Schätzungen, dass 10-30% der Bevölkerung über 50 Jahren Vitamin B12 nicht mehr richtig umwandeln können.

Die am besten resorbierbaren Formen von Vitamin B12 sind Methylcobalamin und Adenosylcobalamin. Beides sind biologisch aktive Formen, die nicht mehr durch Magen und Darm umgewandelt werden müssen. Sowohl Methylcobalamin als auch Adenosylcobalamin haben wichtige Vorteile gegenüber anderen inaktiven Formen von Vitamin B12. Vitamin Vitamin B12 ist im zentralen Nervensystem aktiv. Es ist wichtig für das Zellwachstum und die Reproduktion. Bei manchen Menschen wird Cyanocobalamin (die am häufigsten verwendete billige Form von Vitamin B12) von der Leber nicht in ausreichende Mengen an Methylcobalamin umgewandelt. Methylcobalamin und Adenosylcobalamin wird von uns daher zur Unterstützung der Funktion des Nervensystems und zur Unterstützung eines guten Homocysteinspiegels eingesetzt.

Zutaten: Vitamin B12, Maltodextrin, Pflanzenstearat, natürliches Vanillearoma.

Menge pro Losenge: Vitamin B12 (Methylcobalamin und Adenosylcobalamin) 5 mg. (200000% RI) (RI = European Retention Intake)

Anwendung: Soweit von Ihrem Therapeuten nicht anders verordnet, nehmen Sie 1-8 Tabletten täglich ein. Dieses Produkt ist nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine normale Mahlzeit.

Vorsicht:

  • Kühl, trocken und dunkel lagern.
  • Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
  • Überschreiten Sie nicht die empfohlene Dosis.
  • Kaufen Sie nicht, wenn das äußere Siegel gebrochen oder beschädigt ist.

Frei von: Laktose, Eiern, Fisch, Erdnüssen, Schalentieren, Nüssen, Weizen, Soja, Hefe, Gluten, Reis, Konservierungsmitteln, synthetischen Süßstoffen.

Menge: 60 Lose

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Vitamin B12 – 5 mg“

Vitamin B12 – 5 mg

The most absorbable forms of vitamin B12 are methylcobalamin and adenosylcobalamin. Both are biologically active forms that no longer need to be converted by the stomach and intestines. Both methylcobalamin and adenosylcobalamin have important advantages over other inactive forms of vitamin B12.

27,28 excl. VAT

Add to wishlist
SKU: 16 Category:

Vitamin B12 is commonly found in products of animal origin such as dairy products and eggs. Vegetarians are therefore more likely to have a Vitamin B12 deficiency. It is also known that a Vitamin B12 deficiency often occurs with aging. There are estimates that 10-30% of the population over the age of 50 can no longer properly convert Vitamin B12.

The most absorbable forms of vitamin B12 are methylcobalamin and adenosylcobalamin. Both are biologically active forms that no longer need to be converted by the stomach and intestines. Both methylcobalamin and adenosylcobalamin have important advantages over other inactive forms of vitamin B12. vitamin Vitamin B12, is active in the central nervous system. It is important for cell growth and reproduction. In some people, cyanocobalamin (the most commonly used cheap form of vitamin B12) is not converted by the liver to adequate amounts of methylcobalamin. Methylcobalamin and adenosylcobalamin is therefore used by us in the support of the functioning of the nervous system and support for a good homocysteine ​​level.

Ingredients: Vitamin B12, maltodextrine, vegetable stearate, natural vanilla aroma.

Amount per losenge: Vitamin B12 (methylcobalamin and adenosylcobalamin) 5 mg. (200000% RI) (RI = European Retention Intake)

Usage: Unless otherwise prescribed by your therapist, take 1-8 tablets per day. This product is not suitable for children under 3 years old. Food supplements are no replacement for a regular food meal.

Caution:

  • Store in a cool, dry and dark place.
  • Keep out of reach of children.
  • Do not exceed recommended dose.
  • Do not purchase if outer seal is broken or damaged.

Free from: Lactose, eggs, fish, peanuts, shellfish, nuts, wheat, soy, yeast, gluten, rice, conservatives, synthetic sweeteners.

Amount: 60 losenges

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Vitamin B12 – 5 mg”