Relaxxx – Magnesiumbicarbonat

Magnesiumbicarbonat ist der bequemste Weg, um Ihren Körper mit der notwendigen Menge Magnesium aufzufüllen. Sehr hohe Bioverfügbarkeit, kein Kalzium und Bicarbonat tragen zur Aufrechterhaltung des Blut-pH bei.

Die Lösung ist ein Konzentrat (37 g / l) und muss vor Gebrauch verdünnt werden! Diese Flasche entspricht Ihren Bedürfnissen während 4-8 Wochen, abhängig von der verwendeten Verdünnung.

Kaufen Sie 2 – 4 Flaschen: 5% Rabatt!
Kaufen Sie 5 Flaschen oder mehr: 10% Rabatt!

21,5037,26 exkl. MwSt

Add to wishlist
Artikelnummer: n. a. Kategorien: ,

Ein erwachsener Körper enthält ungefähr 25 g Magnesium, wobei 50% bis 60% in den Knochen und der größte Teil in Weichteilen vorhanden sind. In der täglichen Arbeit und Bewegung / im Sport spielt Magnesium eine grundlegende Rolle für optimale Muskelfunktionen und den Energiestoffwechsel. Magnesium hilft bei der Verringerung von Müdigkeit. Magnesium und Calcium sind Antagonisten. Dies bedeutet, dass eine hohe Konzentration an Magnesium dem Körper hilft, Kalzium aus den Weichteilen auszuscheiden.

Magnesiumbicarbonat ist der bequemste Weg, um Ihren Körper mit der notwendigen Menge Magnesium aufzufüllen. Sehr hohe Bioverfügbarkeit, kein Kalzium und Bicarbonat tragen zur Aufrechterhaltung des Blut-pH bei. Dieses Produkt hilft dem Körper, überschüssiges Kalzium auszuscheiden. Das in der Haargewebe-Mineralanalyse ermittelte Calcium / Magnesium-Verhältnis kann innerhalb einiger Monate auf normale Werte eingestellt werden.

Die Lösung ist ein Konzentrat (37 g / l Magnesiumbicarbonat) und muss vor Gebrauch verdünnt werden! Diese Flasche entspricht Ihren Bedürfnissen während 4-8 Wochen, abhängig von der verwendeten Verdünnung.

Zutaten:
Wasser, Kohlendioxid, Magnesiumbicarbonat.

Portion pro 30 ml:
(1 Messbecher): Magnesiumbicarbonat 1140 mg.

Verwendung:
Geben Sie einen Messbecher (30 ml) RelaXXX in eine 1-Liter-Flasche mit Wasser (vorzugsweise reines Wasser oder Mineralwasser ohne Natrium, wie Spa-Blau). Lagern Sie die Stammlösung und das Getränk im Kühlschrank.
Trinken Sie 4 mal am Tag 1 Glas Ihres zubereiteten Getränks (250 ml).

*) Wenn Sie möchten oder nach einem neuen HTMA-Test mit einem besseren Ca / Mg-Verhältnis, können Sie eine Erhaltungsdosis von 1/2 Tasse RelaXXX pro Liter und Tag verwenden.

Sicherheit:
TRINKEN SIE NICHT DIE KONZENTRIERTE LÖSUNG. Wenn Sie Nahrungsergänzungsmittel verwenden, wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt, wenn Sie wegen einer Krankheit behandelt werden oder wenn Sie schwanger sind oder stillen.

Wichtig:
Die Flasche muss vor Gebrauch mindestens 4 Stunden im Kühlschrank aufbewahrt werden. Dies dient dazu, so viel Kohlendioxid wie möglich in der Flasche zu halten. Schütteln Sie die RelaXXX-Flasche nicht. Verschließen Sie die Flasche nach Gebrauch und lagern Sie sie nach Gebrauch im Kühlschrank. Nach einer Weile kann sich eine weiße Ablagerung bilden, wenn Kohlendioxid aus der konzentrierten Lösung austritt. Dies ist Magnesiumcarbonat, keine Sorge.

Volumen:
250 ml (trinkfertig), 500 ml, 1000 ml.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Zeigt Bewertungen in allen Sprachen an (1)

Schreibe die erste Bewertung für „Relaxxx – Magnesiumbicarbonat“

Relaxxx – Magnesium Bicarbonate

Magnesium bicarbonate is the most convenient way to replenish your body with the necessary amount of Magnesium. Very high bioavailability, no Calcium present, and bicarbonate helps maintaining the blood pH.

The solution is a concentrate (37 g/L) and has to be diluted before use! This bottle suits your needs during 4-8 weeks, depending on the dilution applied.

(1 customer review)

20,5237,26 inc. VAT

Earn up to 37 Biomore Points.

Add to wishlist
SKU: N/A Category:

An adult body contains approximately 25 g magnesium, with 50% to 60% present in the bones and most of the rest in soft tissues. In daily work and exercise / sport, Magnesium plays a fundamental role in optimal muscle  functions and energy metabolism. Magnesium helps in decreasing fatigue feelings. Magnesium and Calcium are antagonists. This means that a high concentration of Magnesium helps the body to excrete Calcium from the soft tissues.s.

Magnesium bicarbonate is the most convenient way to replenish your body with the necessary amount of Magnesium. Very high bio-availability, no Calcium present, and bicarbonate helps maintaining the blood pH. This product is suited to help the body excrete excess of Calcium. The Calcium / Magnesium ratio as determined in the Hair Tissue Mineral Analysis can be adjusted to normal values within several months.

The solution is a concentrate (37 g/L Magnesium bicarbonate) and has to be diluted before use! This bottle suits your needs during 4-8 weeks, depending on the dilution applied.

Ingrediënts:
Demineralised water, Magnesium bicarbonate.

Serving per 30 ml:
(1 cup): Magnesium bicarbonate 1140 mg.

Usage:
Add one cup of RelaXXX to a 1 liter bottle with water (preferably pure water or mineral water without Sodium, like Spa blue). Store the stock solution and the drink in the refrigerator.
Drink 4x in intervals 1 glas of your prepared drink (250 ml).

*) If you like, or after a new HTMA test with a better Ca / Mg ratio you can use an maintenance dosage of 1/2 cup RelaXXX per liter per day.

Safety:
DO NOT DRINK THE CONCENTRATED SOLUTION. When using nutritional supplements, please consult with your physician if you are undergoing treatment for a medical condition or if you are pregnant or lactating.

Important:
The bottle has to be stored in the refrigerator for at least 4 hours before use. This is to maintain as much as carbon dioxide in the bottle as possible. Do not shake the RelaXXX bottle. Close the bottle after usage and store after usage in the refrigerator. Some white deposit can be formed after a while when carbon dioxide escapes from the concentrated solution. This is Magnesium carbonate, do not worry.

Volume:
250 ml (ready to drink), 500 ml, 1000 ml.

1 review for Relaxxx – Magnesium Bicarbonate

  1. George C.

    WOW, You made me very happy with this new product! I do intensive workouts, and with this drink I hardly have any muscle pain anymore and my legs are pain free! Now I see what my muscles missed all these years!

Add a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *